Sonntag, 25. Februar 2018

Me & John Produkttest der Linie Traumlocken von John Frieda

Seit einiger Zeit , benutze ich regelmäßig Produkte von John Frieda.
Angefangen  hat das damit , das  ich meine Haare gefärbt habe und sie Grau geworden sind.
Mir ist bewusst , dass Haarfarbe schädlich für das Haar ist und ich habe nach einer Lösung gesucht um den grau Stich raus zu bekommen. 
Dabei bin ich auf den Conditioner Sheer Blonde- Go Blonder von John Frieda gestoßen, der die Haare Stück für Stück aufhellen soll.
Seitdem bin ich von der Marke John Frieda überzeugt , und habe mich riesig gefreut die Linie FRIZZ ease -Traumlocken testen zu dürfen.

Da ich mich immer mit ,,Glatten´´ Haaren zeige , wissen einige nicht das ich tatsächlich richtige Natur Locken habe. Manchmal ist es  echt cool welche zu haben , aber meistens sind sie total nervig , weil sie zu fest sitzen oder aber auch nervig rumhängen und einfach nicht schön aussehen.

Da ich aber meine Haare, zurzeit etwas schonen möchte und das heißt weniger Hitze /weniger Glätteisen . Habe ich mich riesig gefreut , das ich von #brandsyoulove als Produkttesterin für die Linie FRIZZ ease -Traumlocken ausgewählt wurde. 

enthalten im Produktpaket:
-1x Traumlocken Haarkur 150ml
1x Traumlocken Shampoo 250 ml
1x Traumlocken Conditioner 250ml

und zum mittesten :

12x Wunder-Reperatur Shampoo 50ml
12x Wunder-Reperatur Conditioner 50ml
12x Regenschirm Haarspray 50ml


Zu der Anwendung

Ich wasche meine Haare alle zwei Tage beim Duschen mit , und habe da folgenden Vorgang.
zuerst Wasche ich meine Haare mit normalen Shampoo , in dem Fall das von John Frieda Traumlocken . Ich massiere es ein wenig ein und spüle das Shampoo dann aus . Danach massiere ich den Conditioner rein , und lasse es solange einwirken bis ich mit dem rest der Pflege fertig bin . 
Also lasse ich es insgesamt , mindestens 5 Minuten einwirken . Jeden Sonntag nutze ich auch eine Kur , denn gerade wenn man Locken und Dickes Haar hat ist eine gute Pflege wichtig .
In diesem Fall war es natürlich die Kur von John Frieda- Traumlocken.

Nach der ersten Anwendung , stellte ich schon fest das die Produkte die Haare wahnsinnig weich und glänzend machen. Aber auch das meine Haare , dadurch das sie so weich geworden sind Glatt wurden . Ich schaute im Spiegel und fragte mich ob sie sich vertan haben, und es eigentlich Produkte zur Glättung sind . War aber alles richtig.
Nach mehrmaligen verwenden , war alles wie bei der ersten Anwendung . Die Haarkur aber übertraf alles. Sie macht die Haare noch weicher (super übrigens für welche die Probleme beim bürsten haben ) und Glänzender . 

Natürlich habe ich selbst die Wunder-Reperatur Linie auch getestet.
Und was soll ich sagen ? . Ich bin begeistert . Weiche Haare und vorallem stehen meine Haare auch nicht mehr so ab wie vorher . 

Fazit :
Ich liebe die Marke John Frieda , und finde die Produkte mega gut , vor allem riechen die gut , was ich immer bei Haarprodukten wichtig finde . Die Linie Traumlocken hat mir leider nicht die Locken verschafft wie erhofft. Und das Shampoo hat bei der ersten Anwendung ,etwas auf der Kopfhaut gebrannt. Aber das brennen verging , und man muss ganz klar sagen , dadurch das die Produkte die Haare Weich und Glänzend machen , hat man tatsächlich mit Hilfe eines Lockenstabes ratz fatz  Traumlocken. 

Ich selbst werde weiterhin Produkte von John Frieda kaufen und ausprobieren , würde mir diese Linie auch nachkaufen . Aber nur weil die Produkte sehr weiche Haare machen und sie wahnsinnig gut riechen . Bei meinem Locken Problem haben sie nicht geholfen . 

Der Preis für die Produkte von John Frieda  liegen bei 7,99,- Euro.

Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bei bransyoulove.de bedanken , das ich die Produkte testen durfte. Das Paket war wirklich riesig und das ist nicht selbstverständlich .

Freue mich schon auf weitere Produkttests 

Bis Bald .
:-) 

Dienstag, 30. Januar 2018

Produkttest SKIN MANAGER von ALCINA (Perfektionist)&(Bodyguard)

Hallo ihr Lieben ,
vor genau einer Woche , hat mich ein Testpaket von Brands you love erreicht. Ich darf nämlich zwei Produkte für das Gesicht testen, von der  Marke ALCINA. 
Bis dato , hatte ich noch nie zuvor von der Marke gehört und habe mich gefreut diese kennenzulernen.

Nun benutze ich die Produkte schon seit einer Woche , und bin begeistert. 
Ich habe seit einiger Zeit sehr große Poren und immer mal wieder Pickel und Rötungen , da kamen die Pflegeprodukte wie gerufen. 
zum einen, durfte ich die Pflegecreme für das Gesicht der Reihe Skin Manager testen.
und  ein absolutes Hilight für mich , ein Powder Fluid für makellos Mattierte Haut.
Auf der Creme für das Gesicht , stand nicht ob es eine Nacht oder Tagespflege ist . Da ich aber jeden Abend mein Gesicht reinige , habe ich die Gesichtscreme jeden Abend nach der Reinigung aufgetragen . 
Nach der ersten Anwendung , konnte ich am Tag darauf schon sehen das meine Poren kleiner geworden sind. 
Das Fluid Powder , habe ich jeden morgen aufgetragen. In der Anwendung , steht das man das Powder so lange im Gesicht verreiben soll , bis der Pudrige Effekt sichtbar ist. Ich habe aber das Powder aufgetragen wie eine Gesichtscreme, und es einwirken lassen . 


kurz zur Beschreibung des Produkts 

Skin Manager (Bodyguard) Pflegecreme für das Gesicht
Der Bodyguard bietet :
*Einen Leistungsstarken , atmungsaktiven Schutzfilm, der kleinste Schmutzpartikel von der Haut abwehrt. 
*Eine leichte Textur , die mattiert und schnell einzieht
*Eine einfach Anwendung: Für perfekt gepflegte und beschützte Haut nach der Reinigung eine Haselnuss große Menge auf das Gesicht auftragen ,
Der Bodyguard sucht : 
* Nach jeder Haut, die er stilsicher pflegen und beschützen darf . 

Skin Manager (Perfektionist) Powder Fluid
Der Perfektionist bietet : 
*Ein leichtes Fluid, das sich in ein Puder verwandelt und eine ebenmäßige, seidigzarte Haut verleiht.
*Einen Sofort-Matt Effekt, als perfekte Grundlage für ein lang -anhaltenes Make-up . 
*Den perfekten Abschluss für jede Pflegeroutine
Der Perfektionist sucht :
*Überall nach Potential die Haut zu verfeinern, denn diese ist nur einen Pumphub von der Perfektion entfernt: Das Powder Fluid morgens nach der Reinigung und Pflege auftragen und solange verreiben bis der pudrige Effekt fühl- und sichtbar ist .

Nachdem ich die Produkte ausführlich getestet habe , kann ich nun sagen das auf den Verpackungen , nicht Zuviel versprochen wird. Die Gesichtscreme , lässt sich sehr gut auftragen und zieht schnell ein .
Vor allem aber hat die Creme , einen ganz angenehmen Duft nach Aprikose . Nach der ersten Anwendung , konnte ich schon Ergebnisse sehen. Meine Poren waren kleiner und ein paar Rötungen waren auch weg. Spätestens nach der 3. Anwendung  , war ich ganz klar überzeugt. Die Poren waren kaum noch sichtbar , die Rötungen komplett weg und mein Gesicht sah gepflegt und mattiert aus . 

Das Fluid Powder lässt sich schön auftragen, und zieht vor allem sehr schnell in die Haut ein was ich bei ,,Cremes,, sehr wichtig finde. 
Ich habe das Powder nicht eingerieben , bis der Effekt kam sondern habe es einziehen lassen . Das Powder ist perfekt für den Alltag , wenn man mal kein Make up benutzen möchte. Es macht eine schöne Mattierende Haut mit einem Frische Effekt .  Was ganz wichtig ist , ist das man mit der Anwendung des Fluid Powder´s ein Gesichtspeeling benutzt . Das ist aber eigentlich ein Punkt der bei Anwendung mit Make Up und Puder selbstverständlich ist . Wenn man kein Peeling benutzt , kann es sein das sich das Puder an trockenen Stellen wie z.b an der Nase absetzt . 
Beim Powder muss ich sagen , hat meine Haut bei der ersten Anwendung etwas gebrannt . Das war aber wirklich nur bei der ersten Anwendung und von daher nicht der Rede wert. 
Ich muss ganz ehrlich sagen ich habe bei den zwei Produkten, überhaupt nichts auszusetzen. Es ist was es verspricht.

Fazit
Sowohl die Pflegecreme als auch das Fluid Powder, kann ich euch wirklich nur empfehlen. Ich habe eine sehr schnell fettendet Haut , und schon viele Pflegeprodukte ausprobiert. Nichts konnte mich zufriedenstellen , bis jetzt.!  Ich kann mit gutem Gewissen , auch mal ungeschminkt das Hausverlassen . Ohne das ich aussehe wie eine Fritte. Das Powder ist eine gute Grundbasis für ein gutes mattierendes Make Up .
Mich haben die zwei Produkte überzeugt , und ich bin mir sicher das ich euch von der Marke Alcina noch das ein oder andere vorstellen werde was ich ausprobieren möchte .   
Preislich sind die Produkte von Alcina für die Qualität, mehr als günstig.

Alcina Skin Manager (Bodyguard)  Pflege Creme
12,95,-Euro-50ml
Alcina Skin Manager (Perfektionist) Powder Fluid
14,95 ,-Euro -30ml

Zu kaufen gibt es die Produkte übrigens, in diversen Friseur Shops aber auch zum Teil bei Amazon und selbstverständlich auch auf deren Homepage . 


Das war mein Produkttest , ich hoffe es hat euch gefallen .
Bis Bald :) 








Montag, 22. Januar 2018

Produkttest Melitta Kaffe des Jahres 2018

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich riesig euch über den Melitta Kaffee des Jahres 2018 berichten zu dürfen.

Wer mich kennt , weis das ich eher eine Kakao/Tee Trinkerin bin. Aber wenn ich mal Kaffee trinke ,dann muss er gut und Aromatisch sein.
Und das denke ich kann Melitta Kaffee vertreten .

Beschreibung des Herstellers 
Mit seinen 100% Arabica - Bohnen , dem vollmundig weichen Aroma und der leicht karamelligen Note. Die entsteht durch die Auswahl mit Bohnen aus Honduras und unsere sorgfältig abgestimmte Röstung. perfekt, um die kleinen und großen Besonderen Augenblicke zu genießen.

Wie nicht anderes zu erwarten , wurden meine Erwartungen  voll und ganz getroffen. Beim öffnen des Kaffees , riecht man einen köstlich Aromatischen Duft. Mich als distanzierten Kaffee Fan , lockt dieser Duft an und möchte ihn Trinken.
Für mich war es das erste mal das ich Kaffee gekocht habe , dementsprechend war mir die Dosierung ein Rätsel.
Ich hab mich jedoch dazu entschieden für 6-9 Tassen je 3-4 Esslöffel zu nehmen . Für andere wäre er glaube ich etwas zu schwach , für mich war er perfekt . 
Der Kaffee, hat einen sehr milden Aromatischen Geschmack.
Was mich selbst überrascht hat , ist das der Kaffee so ein gutes Aroma durch der Karamelligen Note hat , das man den Kaffee sogar Schwarz ohne Milch und Zucker trinken kann. 

Beim Kaffee entscheidet , ganz klar der Geschmack ob der Kaffee gut oder schlecht ist . Aber da ich öfter mal zum Äußeren greife , finde ich es wichtig auch mal zu erwähnen wie hübsch die Verpackung aussieht . 
Ich finde , das sich damit sehr viel Mühe gemacht wurde und vor allem ist der Kaffee optisch sehr ansprechend . 
Der Kaffee kostet für 500g Ca. 6,00,- Euro .

Ich war Neugierig , und habe mich für die Botschaft auf der Packung interessiert. Wie ihr seht steht vorne  2ND CRACK PROFI-RÖSTUNG drauf. Das dafür stehen soll , das Melitta auf den Punkt röstet und das sie es schaffen aus einer Bohne 800 Aromen zu bekommen . Wahnsinn oder ? 
wer sich dafür Interessiert , geht gerne auf die Seite www.800aromen.de
Ich fand es sehr Interessant . Man schmeckt aber auch , dass Melitta mit Aromen sehr gut umgehen kann .

FAZIT :
Wenn Kaffee , dann nur Melitta und da kann ich euch den Kaffee des Jahres 2018 nur ans Herz legen . Lecker Aromatisch mit einer leichten Karamell Note , die dafür sorgt das man den Kaffee samt Aromen ohne Milch und Zucker trinken kann. 
Ich selbst kann jetzt schon sagen , das ich mir den Kaffee nachkaufen werde. 
sehr Lecker . 


Montag, 4. Dezember 2017

Produkttest HP ENVY Photo 6230 Multifunktionsdrucker


Hallo ihr lieben,

Ich habe mich sehr gefreut als ich die Nachricht bekam , das ich den HP ENVY Photo 6230 Multifunktionsdrucker testen darf und möchte euch hier gerne mehr über ihn erzählen.

Viele fragen sich vermutlich zunächst wie es überhaupt dazu kam das ich den Drucker testen durfte.
Also es gibt im Internet viele Seiten die nicht direkt mit den Marken oder Herstellern zu tun haben , wie Z.b https://www.mytest.de/ oder aber auch https://www.brandsyoulove.de/ diese Seiten bieten sehr unterschiedliche Produkte zum testen an auf diese man sich bewirbt. Für den Hp Envy Photo 6230 Multifunktionsdrucker , habe ich mich auf der Seite http://www.mediamarkt.de/de/shop/mediamarkt-testpiloten-aktuelle-testaktionen.html beworben.

Ich bekam eine Email das ich ausgewählt wurde und schwups di wups war er am nächsten Tag bei mir . Da es mein erstes Elektronisches Gerät war was ich selbst einstellen musste , war es für mich gar nicht so einfach einen Anfang zu finden.
Ich selbst habe schon sehr viel Positives über die Marke ,,Hp´´ gehört und war dementsprechend sehr zuversichtlich was den Drucker angeht . 
So fing ich an ihn auszupacken und schaute mir ihn genauer an.
Was zuerst einen ins Auge fällt ist das schlichte und einfache Design.
Dennoch stellte ich mir die Frage wie genau ich den Drucker zum laufen bekomme und habe quasi den beklebten Anweisungen gefolgt .
So fing ich mit den Farbpatronen an und steckte sie ihn das vorhergesehene Fach , danach folgte ich weiter den Anweisungen und habe dementsprechend den Drucker zum laufen bekommen. 
Ich muss sagen das ich sehr begeistert bin von der einfachen Handhabung von dem Drucker. Was Elektronik angeht, bin ich ganz ehrlich nicht die hellste Kerze auf dem Leuchter aber das hat super geklappt. 
Was mir sehr gut gefallen hat , ist das der Drucker viele Verbindungsmöglichkeiten hat.
zum einen kann man den Drucker selbstverständlich per USB anschließen oder aber auch per WLAN . Was ich aber wirklich Cool finde ist das der Drucker eine eigene Email-Adresse hat. 
So kann man ganz einfach eine Email mit Z.B seinem Brief an den Drucker schicken und er druckt den Brief dann aus . Einfacher geht es doch gar nicht oder ? :-9

Das Scannen hat bei mir ein wenig gedauert eher ich es hinbekommen habe , muss aber dazu sagen das es wirklich super einfach ist.
Wenn man die Software von HP auf dem Computer installiert hat, braucht man durch das WLAN  nur den Brief rein legen und auf Scannen drücken. Es wird innerhalb weniger Minuten auf dem Computer geleitet. 

was ich noch sehr cool finde , ist das der Drucker in 3 verschiedenen Größen druckt.


FAZIT :
Es ist ein schöner Drucker mit Edlem Design .
Ich bin begeistert von der Kinderleichten Bedienung und den tollen Funktionen.
Es ist der erste eigene Drucker den ich in eigener Position getestet habe, durch Drucker mit denen ich Dinge ausgedruckt habe kann ich aber behaupten das dieser Drucker eine super Leistungskraft hat.
In seinen Funktionen ist er sehr schnell und Druckt/Scannt sehr sauber.
was mich nur ein wenig irritiert hat , ist das der Drucker beim anmachen und bei gewissen Nutzungen komische Geräusche macht . Wird aber seine Richtigkeit haben .
Wer sich einen Drucker zulegen möchte , dem kann ich den Drucker von HP weiterempfehlen . 















Mittwoch, 15. November 2017

Rezept . Linsensuppe

Ich koche noch nicht all zu lange wie einige wissen , aber die aller erste Suppe die ich gekocht habe war die Linsensuppe.  Ich muss ehrlich sagen es ist unglaublich schön wenn man sieht wie die Suppe von mal zu mal leckerer wird.
Nun bin ich an den Punkt wo ich behaupte das sie perfekt ist und ich gerne das Rezept mit euch teilen möchte. 

und nun zu den Zutaten :).

Zutaten :

1x Päckchen Tellerlinsen
2x Suppengemüse ( Möhren , Porree , Petersilie , Sellerie )
3-4 Kartoffeln
ca. 4-5Lorbeerblätter
Maggi brühe 
Ketchup 
salz & Pfeffer 
1x Glas Würstchen (Kein muss) 
3 x Zwiebeln 

Zubereitung : 

Ich koche fast immer in einem Schnellkochtopf , geht aber selbstverständlich auch in einem normalen dauert aber länger .

als erstes schneide ich das ganze Gemüse und gebe es zusammen mit den Linsen und ca 300ml Wasser in den Schnellkochtopf , für ca. 10 Min(Wenn der Ring oben ist ).
wenn das Gemüse und die Linsen gar sind  , schütte ich das Wasser ab und gebe es erneut in den Topf und bedecke es mit Wasser. Damit die Linsen sich ein wenig setzen lasse ich das ganze erstmal noch 5 Min ziehen , danach fange ich an zu würzen mit der Brühe , Salz und Pfeffer . Ganz wichtig ist das ihr die Lorbeerblätter ganz zum Schluss in den Topf gebt und es ein wenig ziehen lasst . Aufpassen wenn die zu lange drin sind kann die Suppe bitter werden. bevor ich die Suppe mit den Lorbeerblättern ziehen lasse , gebe ich aber noch ca 150 ml Ketchup und die Würstchen hinzu .

Im ganzen finde ich ist die Suppe wirklich schnell gemacht , ich weis nicht ob nur ich das mit dem Ketchup mache , aber ich finde das gibt in der Suppe das Gewisse etwas wegen der Säure des Ketchups :-)

freue mich darüber wenn der ein oder andere Das Rezept testet und mir berichtet wie es geschmeckt hat .
Guten Appetit :).
 

Mittwoch, 11. Oktober 2017

*REZEPT* - Linsen Kokos Curry Suppe *REZEPT*

Hali Hallo 
wie ihr mitbekommen habt , bin ich momentan  eine Motivierte Köchin .
gerade bei Eintöpfen und Suppen gibt es keine Grenzen der Kreativität und Vielfalt. 
seit einiger Zeit bin ich auf den Geschmack gekommen der Kombination aus Curry und Kokos.
daher habe ich mal eine Suppe daraus gezaubert und möchte mein Rezept bin euch teilen.

und hier das Rezept : 

Zutaten :

1x  Packet Suppengemüse : Möhren, Lauch , Knollensellerie , Petersilie 
 5x  Mittelgroße Kartoffeln
1x  Rote Linsen
2x  Maggi Brühwürfel 
3x el  Kokosmilch
2x Zwiebeln
ca. 700 ml Wasser
3x el Tomatenmark
Gemüsebrühe
4x Lorbeerblätter
Salz , Pfeffer
Curry



Zubereitung :

Suppengemüse und Kartoffeln klein schneiden und gar kochen. 
Ich habe alles in einem Schnellkochtopf gekocht , da habe ich Suppengrün , Kartoffeln und die Linsen zusammen ca. 7 Minuten gekocht. wer die Linsen eher als Linsen haben möchte sollte es separat kochen :-)
Zwiebeln klein schneiden und in einem Topf mit etwas Öl andünsten.
Dann das Tomatenmark unterrühren und mit 700 ml Wasser hochziehen.
Die gegarten Linsen und das Gemüse hinzufügen und weiter köcheln lassen.
Nun die Brühwürfel , Salz & Pfeffer , Curry und die Lorbeerblätter hinzufügen.
und mit der Kokosmilch ca. 15 Min köcheln lassen.
ACHTUNG : wenn man die Lorbeerblätter zu lange drin lässt werden sie bitter .

dazu passt gut eine Scheibe Brot und wer mag kann einen kleks Creme fraiche hinzufügen :)

Guten Appetit .!

schreibt mir doch gerne wen ihr es nachkocht wie es euch geschmeckt hat , gerne einfach unter dem Bild bei Instagram .







Montag, 25. September 2017

Sarah´s Fakt Friday´s

Hallo ihr Lieben,
wie einige schon auf Instagram gesehen haben, habe ich nun bei mir den Fakt Friday eingeführt .

was das heißt ?

Ich möchte das ihr wisst wer überhaupt die ganzen Bilder postet, ich bin nicht der Mensch der täglich Zeit hat seinen Tagesablauf zu posten. 
Daher fand ich das eine gute Idee das ihr so einfach mehr über mich und mein Leben erfahrt. :-)
Ich werde also jetzt jeden Freitag euch etwas über mich erzählen.
Sei es etwas persönliches oder einfach wo ich gerne einkaufe oder welchen Film ich gerne schaue .


Mein erster Fakt den ich euch verraten habe , war etwas ganz persönliches.
hier erstmal ein Bild
*1*
einige von euch folgen mir schon seit ein paar Jahren, und wissen das ich so wie auf dem Bild schon lange nicht mehr aussehe.
Mal von Anfang : Ich war noch nie Dick , aber vor einigen Jahren hatte ich eine sehr schwache Phase in meinem Leben. Ich war ein Jahr lang zuhause, also ohne etwas zu tun. Da ich sehr an Depressionen litt, lag ich teilweise nur im Bett und habe selbstverständlich alles in mich hinein gefuttert.

Das Resultat , ich nahm zu und brachte 88Kg auf die Waage.
Ich fühlte mich unwohl und kam nach einiger Zeit aus dieser Phase raus.
Ich konnte mich aufraffen zum Abnehmen , was wirklich nicht einfach war.
Ich fiel in eine starke Essstörung und wog nur noch knapp 47 Kg.
Ich fühlte mich schlapp und Krank , und fing an nach und nach wieder zu Essen. Das hielt sich aber noch in grenzen so das ich mein wohl fühl Gewicht von 55 Kg erreichte und auch einige Zeit hielt.
Als ich wieder zur Schule ging , fing ich an wieder recht normal zu Essen , und nahm noch etwas zu . Mittlerweile wiege ich Ca 62 Kg , ich fühle mich zwar recht wohl möchte aber dennoch wieder auf meine 55 Kg erreichen.

*DAS BILD ENTSTAND IN DER ZEIT MEINER ESSTÖRUNG, ICH HABE DA CA. 50 Kg GEWOGEN * 

*2*

Ich bin ein Herbstmensch.
Die einen freuen sich wenn der Sommer kommt , und ich freue mich wenn der Herbst kommt.
Ich liebe es wenn es langsam kälter wird und die Blätter anfangen abzufallen. 
Es wird dann draußen eher ungemütlich aber dafür Zuhause umso gemütlicher.
Ich gehe sogar lieber im Herbst wenn es ungemütlich wird mit dem Hund lange spazieren als im Sommer :D . 
Ich liebe es wenn man Zuhause gemütlich Tee oder Kakao trinkt und dabei ein bisschen liest oder Fernsehen schaut. 

*3*
wie jede Frau gehe natürlich auch ich gerne in der Drogerie einkaufen.
Ich mache mir oft Gedanken welche eigentlich die bessere ist und wo man besser einkaufen kann. 
Die bekanntesten in der Drogerie sind natürlich Rossmann und Dm , daher stelle ich auch nur die zwei in Frage.
Wenn man sich die Zwei mal genauer anschaut , wird man feststellen das jeder seine eigenen Prioritäten setzt. Rossmann ist eher unscheinbar und setzt großen Wert auf  einige Schnäppchen. Die Filialen sind eher schlicht und auch ein wenig veraltet . Die Produktauswahl ist auch eher zurückhaltend .
Dm hingegen ist Modern und versucht seinen Kunden immer etwas neues zu bieten. Weil Dm so Modern ist sind die Filialen natürlich auch immer sehr voll ,was mich persönlich sehr stört. Da aber auch ich gerne neuere/ Modernere Produkte kaufen möchte , pendle ich bei jedem Drogerie Einkauf zwischen Rossmann und Dm was bei mir zum Glück sehr gut klappt , da die zwei Geschäfte auf einer Straße liegen. Ich kann also nicht genau sagen welche der beiden besser ist , aber ich kann sagen das ich weshalb auch immer mehr beim Rossmann einkaufe , vermutlich einfach mal ich dort in Ruhe mich umschauen kann und manchmal sogar vergünstigt Shampoo´s ect einkaufen kann . 

*4*


Jeder hat so seine Lieblingsnascherei . Hier auf dem Bild seht ihr, welche meine ist. Ich denke mal die Mehrheit hat seine Lieblingsnascherei von
Ferrero genauso wie ich ,daher ist meine Giotto *.*.
Es gibt keine Süßigkeit die ich so essen kann wie sie , wenn ich einmal anfange gibt es kein stop bis die Packung leer ist. 
Ich liebe sie und könnte sie in Dauerschleife futtern da reichen meistens nicht mal die 4 Stück in der Packung.